Freitag, 8. April 2011

Vor Santiago

Samstag bis Dienstag bin ich mit Anu aus Kanada unterwegs. Sie ist Aerztin von Beruf und gibt mir wertvolle Tipps gegen meine Fussprobleme. Fie aus Daenemark erklaert mir, wie ich die Wanderschuhe besser binden kann ("Die Schuhe und du sollen eins werden"). Haette ich das alles nur schon frueher gewusst ;-)
Meine Fussprobleme werden von Tag zu Tag weniger.
Anu laeuft am Dienstag Nachmittag noch nach Santiago. Ich entscheide mich in Monte do Gozo (Berg der Freude) zu bleiben um am Mittwoch Morgen ganz entspannt die letzten 5 Kilometer nach Santiago hineinzulaufen. Es ist ein schoenes Gefuehl, wenn man von Monte do Gozo aus zum ersten Mal auf Santiago blicken kann.

Mittwoch Morgen laufen Andre, Edgar und ich gemeinsam in die Stadt. Um 12 Uhr gingen wir zur Pilgermesse und ich bin anschliessend weiter mit dem Bus nach Muxia an die Atlantikkueste.

Keine Kommentare: