Mittwoch, 19. Dezember 2007

I wish you a MERRY CHRISTMAS...

Liebe Daheimgebliebenen,

seit gestern sind wir in Albany und ich sitze gerade in einem suendhaft teuren Internetcafe (in dem schon die naechsten Leute hinter mir warten). Das Wetter hier ist sehr bescheiden. Es regnet seit Tagen und ich bin froh, dass wir mit einem Campingbus und nicht mit einem Zelt unterwegs sind.

Im Moment kann ich leider nicht eure lieben Emails beantworten. Wir fahren bald weiter Richtung Esperance und werden dort wohl einige Tage bleiben. Dann melde ich mich wieder und berichte euch von meinen Erlebnissen.

Ich wuensche euch nun schoene und besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Alles Liebe
Simone

P.S.: Ich beneide euch schon ein wenig um die kalte und gemuetliche Weihnachtsstimmung in Deutschland. Mit Erdbeeren, Wassermelonen und Strand kommt bei mir nicht so recht Weihnachtsstimmung auf.

Keine Kommentare: