Sonntag, 2. Dezember 2007

Lancelin



Kaum zu glauben aber wahr:

Ich bin mit zu einer Surftour. Allerdings war ich fast genauso schnell wieder aus dem Wasser wie ich drin war. Als ich naemlich keinen Boden mehr unter den Fuessen hatte, ringsherum Meer war und der Strand in weiter Ferne, wollte ich nur noch eins: NICHTS WIE RAUS HIER!

Da blicke ich schon etwas neidisch auf die Supersportlichen die so selbstverstaendlich mit den Natuergewalten umgehen. Sebastian ich gruesse dich an dieser Stelle - dir haette es bestimmt gefallen.



Nach dem Surfen gings dann erst einmal zum Mittagessen. Diese Disziplin lag mir schon eher ;-)

Spaeter fuhren wir mit dem Gelaendewagen in die Sandduenen und dort querfeldein durch "Berg und Tal". Das war ein Spass kann ich euch sagen. Die Sandduenen bei Lancelin sind so wie man sich eine Minisahara vorstellen wuerde (die groesste Duene in Westaustralien!).
In den Duenen kann man ganz toll sandboarden:



Wir uebernachteten unter freiem Himmel am Strand im "1000-Sterne-Hotel":



Uebrigens habe ich schon Kaengurus gesehen. Leider aber nur ueberfahrene am Strassenrand. Ich hoffe, dass ich bald mal Lebendige sehen werde.

Keine Kommentare: