Montag, 26. November 2007

+ + H E R B E R T + +


Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,

von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt, man merkt es kaum,

denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein

war Teil von unserem Leben.

Drum wird dies eine Blatt allein

uns immer wieder fehlen.

Unsere Familie trauert um meinen Onkel Herbert.
Er ist in der vergangenen Woche ganz ploetzlich und

unterwartet im Alter von 50 Jahren tot zusammengebrochen.



Lieber Herbert - egal wo du nun auch sein magst - fuer deine

weitere Reise wuensche ich dir alles erdenklich Gute.

Liebe Roswitha, lieber Christian, liebe Ruth, lieber Andreas,

euch wuensche ich viel Kraft in der schweren Zeit ohne ihn.



Ich habe mir so sehr gewuenscht, meine Familie und Freunde

vollstaendig und gesund wiederzusehen und bin traurig darueber,

dass Herbert von uns gegangen ist.

Keine Kommentare: