Mittwoch, 20. August 2008

Ich antworte mit einem entschiedenen vielleicht!

Vor genau einer Woche habe ich mein Visum fuer Neuseeland bekommen. Es kam schneller als erwartet. Bis jetzt klappt alles wie am Schnuerchen und Bernd (Ex-Arbeitskollege und Autor des Buchs 'Neuseeland pur') versorgt mich fleissig mit neuen Neuseeland-Kontakten (DANKE ;-)).

Jedenfalls bin ich schon ganz aufgeregt und kann es kaum noch abwarten die letzten Arbeitstage hier hinter mich zu bringen um endlich wieder zu reisen.

Meine Plaene?
1. Ostkueste von Cairns nach Melbourne reisen
2. Flug nach Neuseeland
3. sehen was sich ergibt
4. vielleicht.. hmmm... die Welt ist voller Moeglichkeiten und voller moeglicher Reiseziele. Kanada stand schon auf meiner Liste. Aber Suedostasien waere doch auch interessant. Und Indien wuerde mich auch interessieren. Oder wartet etwa ein anderes Land auf mich? Keine Ahnung. Ich antworte mit einem entschiedenen vielleicht!

Keine Kommentare: