Mittwoch, 3. September 2008

Travelmate-Tours



Am Dienstag war es endlich soweit: Boris kam nach 34-stuendiger Reise endlich in Cairns an. Aber ich musste ganz schoen lange warten, bis er dann da war. Erst kamen mal geschaetzte 200 Japaner aus dem Flieger die alle mit "Haomasaimas" (?) begruesst wurden. Keine Ahnung ob das nun hiess "Guten Morgen" oder "Dalli, zum naechsten Schalter". Irgendwann dachte ich die Japaner haetten Boris zum Fruehstueck verspeist. Und dann war er aber endlich da. Spaeter ging es dann zu nem kleinen Stadtbummel (groesser Koffer fuer Simone suchen Teil 1).



Ihr koennt euch gar nicht vorstellen, wieviel Gepaeck ich habe. Ich habe schon zwei grosse Pakete heimgeschickt und heute ging dann auch noch das Dritte auf die Tour. Ausserdem habe ich beschlossen, dass ein grosser Koffer mit Rollen her muss, weil in meinen Rucksack einfach viele Sachen gar nicht reinpassen und er auch noch total umstaendlich zu packen ist. Bei der Auswahl konnte ich mich nur so gar nicht entscheiden, schliesslich handelt es sich hier ja nicht nur um einen Koffer sondern um meinen Reisekomfort fuer die naechsten Monaten und da koennte mich der falsche Koffer schon stressen. Ironischer Kommentar vom jetlag-geplagten Boris "ich glaub du hast nicht mehr alle Taschen im Schrank". Jaja Boris, manchmal hast du es ja schon ganz schoen schwer mit mir ;-)
Uebrigens hat mir Boris mein absolutes Lieblingsgetraenk aus Deutschland mitgebracht: superfeines Malzbier. Das hab ich in Australien bisher noch nie gesehen.

Keine Kommentare: