Sonntag, 30. März 2008

Meine australische Familie

Donnerstag, 20. Maerz
Heute ist DER GROSSE TAG. Nach 19 Jahren sehe ich endlich Kristiane und Nicole wieder. Ich bin die ganze Fahrt ueber total aufgeregt. Kurz vor meiner Ankunft ziehe ich mich nochmal um, wasche mir die Haende und kleckere mir vor lauter Aufregung mein schoenes Shirt mit Seife voll. Als ich dann endlich bei den Beiden ankomme und sie nach so langer Zeit wieder in den Arm nehme, haben wir alle total feuchte Augen. Eigentlich wollte ich noch ganz viele Bilder von unserem Wiedersehen machen. Vor lauter Aufregung vergesse ich das aber total. Es gibt so vieles zu erzaehlen und wir gehen erst ganz spaet schlafen.



In den Tagen darauf unternehmen wir einiges: Wir machen einen Stadtbummel in Cairns, fahren nach Moosman wo wir uns erst Schlucht und Wasserfall Mossman Gorge ansehen und uns spaeter mit Nicoles Vater und dessen Freundin treffen. Wir fahren zu dem schoenen See Lake Barrine. Mit Boris fahre ich zu Granite Gorge wo man kleine Wallabys fuettern kann und schwimmen gehen kann.







Vergangenes Wochenende habe ich dann noch Nicole an ihrem Arbeitsplatz besucht. Sie arbeitet in einem Pflegeheim als Koechin.

Keine Kommentare: