Dienstag, 29. März 2011

Schmerz und Frust

Ich mache gerade eine Pause in einer Bar. 17 Kilometer bin ich heute gelaufen und 3,5 habe ich noch vor mir. Morgens ging es recht gut als es steil bergauf ging - ich haette nie gedacht, dass ich bergauf laufen irgendwann lieben wuerde. Dann ging es einige Zeit eben und nun bergab. Zusaetzlich zu den Schmerzen in der Ferse habe ich nun noch eine fiese, schmerzende Blase an der rechten Ferse bekommen. Bin gerade total frustriert. Fuer meine Fuesse waere es wohl das Beste ich wuerde eine Woche nicht laufen. Aber dann hab ich nichts zu tun ausser lesen, Tagebuch schreiben und Musik hoeren. Da faellt mir ja die Decke auf den Kopf. Und dann kann ich Nachts nicht schlafen - das hatte ich schon und das nervt mich richtig. Ich wuerde so gerne Laufen bis zur Erschoepfung - dann schlafe ich hinterher immer so schoen tief. Meine Fuesse tun gerade alles um nicht laufen zu muessen. Die wollen wohl nicht ankommen und auch nicht mehr nach Hause. So, jetzt esse ich erst mal Apfelkuchen damit ich fit bin fuer die restlichen 3,5 Kilometer.

Keine Kommentare: