Samstag, 26. April 2008

Schau mal was ich fuer dich gefunden habe...



Lieber Boris,
nachdem du am 6. April dieses Kamerateil unterhalb des Ellinjaa Waterfall im Bachbett verloren und nicht wiedergefunden hast, konnte ich es mir dann doch nicht nehmen lassen am 20. April - als ich mit Nicki wieder dort war - nochmal danach zu suchen. Irgendwie dachte ich mir von Anfang an, dass das - nachdem du schon gesucht hast und nachdem nun fast zwei Wochen rum sind- aussichtslos sein wird. Und trotzdem ... konnte ich es doch nicht sein lassen, dieses Ding zu suchen. Beinahe waere ich mit meiner Handtasche und eigener Kamera ins Wasser geflogen und als ich dann schon aufgeben wollte, lag dieses Teil (Wie-war-der-Name-nochmal?) unschuldig im Wasser als haette es geduldig darauf gewartet gefunden zu werden. Ich war total aus dem Haeuschen und habe mich riesig gefreut. In dem naechsten Packet dass ich dir schicke ist es dann drin.
Alles Liebe
Simone

Keine Kommentare: