13.55 Uhr - Heute Morgen war ich in Kempten, da ich dort noch einen Termin hatte. Auf der Rückfahrt rief ich von unterwegs aus bei Katrin und Sven an. Auf Svens Frage hin, ob ich schon zu Mittag gegessen hätte und nicht zum Essen vorbei kommen möchte, habe ich natürlich gleich mit "ja gerne" geantwortet. Die letzten Wochen hatte ich ich leider viel zu wenig Zeit, um die Drei in gewohnter Häufigkeit besuchen zu können und es ist immer wieder sehr schön dort. Und ich bin auch immer wieder ganz stolz auf den kleinen Samuel, der flink durch das Wohnzimmer wuselt und nun gerade anfängt zu laufen.
Sven, vielen Dank für das leckere Essen :-)
Jetzt bin ich gerade in meiner WG. Caro und Tobi kommen nachher mit ihrem Bus vorbei und helfen mir beim Umzug. Ich bin froh, wenn das bald alles über die Bühne ist. So langsam geht mir die Puste aus ;-)
Ca. 18.00 Uhr - Caro und Tobi waren da und wir ackerten wie wild und haben fast alles in die Wohnung gebracht. Erste Frage von Caro: "Und wer kommt sonst noch so zum Helfen?", meine Antwort: "Niemand". Arme Caro... aber sie ist eine echte Powerfrau und hat richtig mit angepackt. Caro und Tobi - ihr seid meine Helden des Tages. Vielen Dank - dank euch konnte ich heute noch in die Wohnung ziehen.
Ca. 23.00 Uhr - das Gästezimmer ist als erster Raum halbwegs eingerichtet. Da wohne ich nun so lange bis aus meinem Schlafzimmer (noch als Werkstatt und Abstellkammer genutzt) dann ein richtiges Schlafzimmer geworden ist.
Bilder folgen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen