Mittwoch, 21. November 2007

car shopping

Wir haben leider immer noch kein Auto gefunden und ich wurde so langsam richtig ungeduldig. Daher habe ich ein Auto-Gesuch in englisch (!!!) verfasst und das heute dann in der Stadthalle als auch den verschiedenen Backpackerhostels in Fremantle an die schwarzen Bretter gepinnt.

FOTO folgt...

Dabei habe ich dann zwei Anzeigen fuer Camping-Vans gesehen. Beide sind voll ausgeruestet mit Bett, Tisch, Kochnische etc und Boris hat gleich Termine fuer heute Abend vereinbart. Ich bin schon ganz gespannt! Leider ist kein 4WD dabei. Dafuer haben wir jedoch in einem Van mehr Platz und sparen Benzin. Notfalls koennen wir uns von dem gesparten Geld dann immer noch einen 4WD fuer einige Tage mal ausleihen.

Wie mein Traumauto aussieht? Das habe ich kuerzlich hier in Fremantle gesehen:

FOTO folgt...

Natuerlich ein uralter VW-Bus :-)

Keine Kommentare: