Montag, 12. November 2007

Fremantle - Ankunft

Gestern bin ich um knapp 2 Uhr Uhr Morgens in Perth gelandet. Der Flug war sehr anstrengend, ich hatte Kopfschmerzen, mir war uebel und war einfach nur total froh, endlich hier zu sein. Geplant war, dass Boris mich vom Flughafen abholt und wir dann ins Backpackers gehen (Herberge fuer die naechsten Tage). Zu meiner Ueberraschung ist Boris' Chef aber uebers Wochenende weggefahren und hat ihm den Schluessel zu seinem Haus ueberlassen. Das ist prima, weil ich mich hier in Ruhe erst mal ausschlafen und erholen kann. Das Haus ist wunderschoen: viel Holz, hohe Decken, ein kleiner Garten, schoene Raeume. Ich fuehle mich richtig wohl hier und es tut mir gut ein wenig faul in den Tag hineinzuleben und mich von der Reise zu erholen. Boris (Zimmermann) und Will (Maurer) haben in der Kueche gerade das eine und andere zu renovieren. Bis Morgen wohnen wir noch hier, danach geht es ins Backpackers wo ich mein Zimmer mit 4 Jungs teile. Jaja... bin mal gespannt wie das wird. Gestern waren wir kurz dort. Die Leute dort machen einen ganz netten Eindruck, alles ein wenig chaotisch und bunt - so wie man sich eine grosse Kommune vorstellt.


Heute Vormittag war ich einkaufen (Obst und Sonnencreme sind sauteuer!), danach haben wir uns einen Gelaendewagen angesehen und heute Abend werden wir nochmal zu dem Autohaus gehen und den Wagen probefahren. Wir werden vermutlich noch ein bis zwei Wochen hierbleiben und dann an der Westkueste Richtung Sueden hinunterreisen.

Keine Kommentare: