Sonntag, 25. November 2007

STAN



Gestatten Sie, dass ich mich vorstelle:

Mein Name ist Stan und ich bin ein 22 Jahre alter Campingbus. Trotz meines hohen Alters bin ich noch richtig gut in Fahrt da ich einen recht neuen Motor besitze. Ausserdem habe ich ein praktisches Hochdach, zwei Sofas die sich zum Bett umbauen lassen, einen Tisch sowie eine kleine Kueche bestehend aus Schraenken, Spuele, Gasherd und Kuehlschrank. Ihr findet das hoert sich gut an? Ja, das finde ich auch! Ich bin schon ein toller Kerl und war schon mit ganz vielen Backpackern unterwegs. Australien kenne ich praktisch in- und auswendig.

Bis vor kurzem war ich noch mit Suzy und Rob unterwegs. Die beiden sind ein ganz nettes englisches Paar und haben sich nun fest in Australien niedergelassen. Daher werde ich nun mit Simone und Boris weiter auf Tour gehen. Wir fahren zunaechst weiter in den Sueden. Es geht zur Weinregion Margret River, dann weiter nach Albany und ueber Esperance Richtung Adelaide. Weihnachten moechten wir gerne in einer Stadt verbringen. Vielleicht wird es Adelaide sein, vielleicht auch schon Melbourne... wer weiss...

Selbstverstaendlich werde ich euch weiter von unserer Tour berichten.

Es gruesst euch
STAN

Keine Kommentare: