Samstag, 17. November 2007

English Lesson 1

Ich bin ganz stolz auf mich. Habe ich mich doch gestern mit einer netten Frau aus London unterhalten und mindestens 10 Saetze gesprochen. Sie ist seit zwei Tagen bei uns im Zimmer. Als Sie gestern anfing mit mir zu reden dachte ich mir erst einmal "Oh nee nicht schon wieder - ich versteh doch schon den ersten Satz nicht". Als ich ihr dann erklaert habe, dass ich eine Englisch-Anfaengerin bin, hat sie etwas langsamer gesprochen und wir konnten uns richtig verstaendigen. Das war richtig nett. Leider reist sie am Sonntag wieder weiter da Sie nur drei Wochen in Australien ist und in insgesamt drei Monaten um die Welt reisen wird (davor war sie in Namibia und spaeter kommt noch Suedamerika).


Nun gehts erst einmal zum Fruehstueck. Heute werde ich Boris etwas auf der Baustelle helfen und habe damit endlich etwas zu tun. So lange nichts tun ist dann doch nichts fuer mich.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Simone,
ich freue mich, von dir zu lesen. Du bist ja schon ganz schön mutig! Liebe Grße aus einem leicht weißen Freiburg, Peter

Unknown hat gesagt…

Liebe Simone,
ich freue mich, von dir zu lesen. Du bist ja schon ganz schön mutig! Liebe Grße aus einem leicht weißen Freiburg, Peter