Mittwoch, 14. November 2007

Fremantle - Pirates

Seit gestern bin ich im Backpacker Hostel "Pirates". Der Name ist Programm. Es ist ein wenig so wie man sich eine karibische Piratenhochburg vorstellt: Gemuetlich, entspannt, ueberall quitschebunt (die Waende sind von rosa ueber orange bis tuerkis etc. gestrichen), alles ein wenig zusammengewuerfelt und nette Leute.


Mein Zimmer teile ich mit derzeit drei Jungs. Unser Zimmer muffelt etwas undefinierbar und das obwohl der ganze Tag das Fenster auf ist. Ein totaler Saustall - koennt ihr euch nicht vorstellen (obwohl... Peter weiss vielleicht schon wie das aussehen koennte ;-))


An so manches muss ich mich erst noch gewoehnen: Wie zum Beispiel daran, dass - egal ob im Internetcafe oder am Esstisch - alles irgendwie klebrig ist. Brrrr...


Leider kann ich mich im Moment noch nicht wirklich unterhalten. Mein Englisch ist recht schlecht und damit habe ich wohl meine Hauptaufgabe fuer die naechsten Monate schon gefunden: Englisch besser sprechen und verstehen lernen.


Seit gestern habe ich nun endlich auch ein australisches Handy und ein australisches Konto (DANKE an Janin die mir so nett geholfen hat!!)


Uebrigens habe ich vorhin auch endlich guenstige Sonnencreme im einliter Pumpkanister gefunden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Einen Kanister voller Sonnencreme ôO hab ich auch noch nie gehört. *lach*
Nun es freut mich, dass du gut angekommen bist, und die Bilder sind wirklich toll!
Ich wollte mich eigentlich schon viel früher melden, hatte aber zu Hause die letzten Tage recht viel Trubel, da meine Mam Geburtstag hatte.
Viel neues gibt es von hier eigentlich nicht zu berichten. Meine nächste ÜBA steht im Dezember an und bis dahin ist noch viel zu erledigen.^^
Ich versuche in Zukunft endlich mal ein paar Bilder zu machen, nicht dass du noch vergisst wie wir alle aussehen.^^ Du kannst ja wenn du Zeit hast, hin und wieder in meinen Blog bzw. mein Live Journal rein schauen. Ich habe festgestellt es reicht einfach auf meinen Namen zu klicken.^^
Vor Freitag wird es allerdings wohl nichts mit Bildern werden.

So ich muss nun auch mal wieder los. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Eintrag.
Liebe Grüße
Lisa