Donnerstag, 15. November 2007

Fremantle - Meer

Gestern war ein richtig schoener Tag:
  • Meine Tante Kristiane hat mich gestern angerufen. Wir haben schon seit 18 Jahren nicht mehr miteinander gesprochen und es war schoen, ihr Stimme wieder zu hoeren. Mit Nicole habe ich auch ganz kurz gesprochen. Leider klappt es aber noch nicht so richtig mit unserer Verstaendigung. Ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen in ein paar Monaten und bis dahin ist mein Englisch bestimmt auch besser.
  • War spazieren und bin zum ersten Mal am Meer gewesen
  • Bin faul in der Hollywoodschaukel gelegen


  • Abends gemeinsames kochen und essen


  • Das Wetter ist sowieso immer schoen (derzeit 30 Grad)

Ich fuehle mich hier pudelwohl.

Leider hat es mit dem 4WD-Gelaendewagen nicht geklappt. Heute Abend sehen wir uns einen Van an. Ich freue mich schon total darauf endlich ein Auto zu besitzen und mobil zu sein. Praktisch waere natuerlich wenn wir ein voll ausgestattetes Auto (incl. Bett, Gaskocher, Kuehlschrank etc.) finden wuerden. Falls nicht muessen wir es noch selbst umbauen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Simone,

da wird man wirklich neidisch. >.<
Ich sitz gerade in der Schule, habe Datenverarbeitung *gähn* und es ist kalt. Habe heute Morgen fast den Gehweg geknutscht, habe es aber zum Glück noch geschafft mich auf den Beinen zu halten. Heute Nacht hatten wir so um die -3° C. Schnee liegt noch nicht wirklich, hier und da vereinzelt ein weißes Fläckchen. Wer etwas höher liegt hat allerdings schon Schnee. Nun die Stunde ist um, wir haben jetzt den Schuldrachen. *seufzt* ganze zwei Stunden lang, na ja ich werds überleben.
Ich wünsche dir noch schöne Tage, genieß das schöne Wetter.^^
Liebe Grüße